Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?

Name
Email
Website


Werbung


Shilarelle*
( Email / Website )
10.1.08 18:32
Bonsoir

Merci für deinen Kommentar bei mir und das tolle Kompliment für meine Zeichnungen <3 Ich bin schon einige Male hierher gelandet durch Bo (: Und deine Unterseiten sind mit viel Herz gemacht, das merkt man. Vor allem di Favorite-Side x)

Ou und wegen dem Song;
Das wäre natürlich toll! Schickst du sie mir per Mail? Wenn ja, habe sie angegeben (;

mit liebstn'



Sophia
( / Website )
1.12.07 16:52
Natürlich habe ich Lust, Kontakt zu halten!
Die Nummern haben wir ja bereits getauscht und auch so gibt es bestimmt viele Möglichkeiten, sich weiterhin zu lesen... <3



BeautifulExperience
( Email / Website )
21.11.07 06:35
Hey, sei mal so nett und schick mir die Adresse deiner Homepage! ich bin gespannt, wie sie aussieht.

LG!
Bo



Frauke
( Email / Website )
6.11.07 14:38
huhu, danke fuer deinen Eintrag zusammen mit Tanja. Hoffe es geht euch gut, und ihr habt noch ein bisschen Spass in der Schule, aber immer dran denken, dass naechste Wochenende kommt bestimmt.
Viele liebe Gruesse
Frauke



Sophia
( / Website )
30.10.07 19:21
Oh Gott, erinner mich bloß nicht dran ^^
Der Prüfer war schon okay, aber einmal hat vor mir ein Auto aus dem Nichts angehalten, einfach so, und ich wär fast hintendrauf gefahren. War auch gar nicht meine Schuld, zum Glück konnte ich noch eine Vollbremsung hinlegen, echt, dass es solche Idioten gibt, der sieht doch, dass hinter ihm eine Fahrschule ist, und das auch noch in der Prüfung. Ich war dermaßen nervös und feritg, gerade danach... ^^
Und dieser Volldepp von Fahrer vor mir hat dann auch noch echt seine Kinder über die komplett befahrene Fahrbahn rennen lassen, damit sie im Supermarkt gegenüber was kaufen. Sowas von BESCHEUERT und ich war danach nur noch komplett fertig O.o



Sophia
( / Website )
28.10.07 02:14
Sooo, jetzt bin ich fertig.
Alles, was ich sagen kann ist: Wow.
Was für ein wundervolles Werk.

Und zuletzt fand ich Snapes Erinnerung wohl am Schönsten, weil es etwas war, das ich die ganze Zeit geahnt hatte und zugleich etwas, das Rowling mit solchem Feingefühl geschrieben hat, dass ich weinen musste.
Wie schön.
Wie wundervoll schön.

Und ich hätte gerne näheres, Liebesgeschichten aus diesen verschwiegenen 19 Jahren, ich will wissen, wie James Lily doch noch erobern konnte und... ^^
Naja.
Vor allem aber bin ich neugierig, was Rowling jetzt mit ihrem Talent anstellt, wo sie das vermutlich schrecklichste Werk (für einen Autoren muss es doch wirklich fürchterlich sein, unter diesem Erwartungsdruck zu arbeiten, oder nicht?) ihres Lebens beendet hat.
Eigentlich kann ich mir fast nicht vorstellen, dass jemand, der diese Welt geschrieben hat, überhaupt noch von ihr loskommen kann und etwas neues erfinden.



Sophia
( Email / Website )
23.10.07 13:42
Dankeschön!
Jaaa, ich hoffe mal, dass mein Prüfer auch nett sein wird ^^



Sophia
( / Website )
9.10.07 19:21
Ja, es war wirklich unglaublich <3
Eine Aufnahme gibt es leider nicht, auch wenn ich es gewollt habe, aber es kommen viele tolle Fotos am Wochenende on...



Sophia
( / Website )
30.9.07 14:20
JA, aber das kostet dann ja nochmal 50 Euro und... ^^ oooh je, hoffentlich erwisch ich keinen doofen bogen...



Fine
( / Website )
15.9.07 00:26
Oh, in Deutsch bin ich tatsächlich gut... sonst aber weniger ^^
Danke für die Kommentare! <3



 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de