Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
A Stückl heile Welt

Silbermond
Ich finde diese Lied einfach zu genial. Das Lied ist gepflastert von Anspielungen auf die Werbeindustrie und das ganze ist gut verarbeitet und super in ein eingängiges Lied verwandelt.

Morgens halb zehn in Deutschland bin ich noch bisschen bluna
Mein Kopf tut weh ich nehm ne Aspirin schon gehts mir super
Quadratisch, praktisch gut, genau das will ich
Sind sie zu stark, bist du zu schwach, es lebe billig

Wie wär´s jetzt mit ner Brotzeit dazu Ehrmann und Exquisa
Denn keiner macht mich mehr an keiner schmeckt mir so wie dieser
und Melitta macht Kaffee zum Genuss

So a Stückl heile Welt
Was man braucht das kann man kaufen
Nichts ist unmöglich hier bei uns, denn wir sind…

Mittendrin statt nur dabei zwischen all den tollen Sachen
Hier im Sonderangebot die das Leben leichter machen
Viel zu viel ist nicht genug ich will noch mehr tolle Sachen
Denn ich hab einmal gepoppt jetzt gibt es nichts was mich stoppt
Jetzt bin ich drin, das macht mich on... Und ich liebe es…

[...]

Und brauchst du mal neue Freunde kauf sie dir in kleinen Häppchen
Küsschen gibt es überall frag doch die Mutter aller Schnäppchen
Bitte hab doch keine Angst das ist nur der Weiße Riese
Hinter den sieben Bergen bei den Fleckenzwergen


Kann ich wirklich nur empfehlen.
21.1.08 17:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blood.night / Website (21.1.08 17:59)
okay.
also ich kann dir sagen, dass es ihnen dieses Mal eigentlich doch ganz gut gelungen ist, das Buch zu verfilmen.war zwar nicht ganz so wie das Buch, aber es gab schon viel schlechtere Verfilmungen.


Yoko / Website (21.1.08 19:32)
Huhu!
Back to Myblog^^ ich hab hir auch mal gebloggt, ist aber schon länger her...

Ich hab meinen Namen aber auch net im Impressum angegeben... muss man das denn tun? Über mich findet man im Internet soweit gar nichts, die Infos im Schuelervz sind nicht über Google zu finden, soweit ich das gecheckt hab.
Ich kann dich natürlich sehr verstehn, dass du in deinem Blog offen schreiben willst. Ich zum Beispiel geben keinem meiner "realen" Freunde die Adresse meiner Homepage. Im Internet gebe ich auch nie meinen wirklichen Namen an, alle kennen mich als Yoko. Auch auf meiner Homepage ist nur dieser Name zu finden.

Übrigens find ich die Farben von dem Lay hier toll

Lg, Yoko


Resi / Website (22.1.08 11:35)
Ist ja wirklich oft so, dass der Film schlecht umgesetzt ist. Ich hoffe allerdings nicht, dass es so ist ^_^
Danke dir <3
Wie geht's dir so?
liebste Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de