Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Noten, Schule & alles andere

Es stehen jetzt fast alle Noten fest. Morgen bekomm ich bloß noch die Mathe Note, die sich wahrscheinlich auf 7 Punkte belaufen wird, 8 wäre natürlich schöner, zumal ich im letzten Halbjahr 11 hatte... =/
Ansonsten habe ich leider nur einen Schnitt von 6,6 Punkten und ich bin eigentlich ziemlich unzufrieden. Ich werde im nächsten Halbjahr versuchen diesen noch einmal zu ändern...
Der Tag heute war sonst ziemlich okay. Gab keine besonderen Vorkomnisse außer dass wir einen Lehrer haben, der die mündlichen Noten scheinbar nach den Schriftlichen gibt. Wenn du 11 Punkte schreibst, hast du auch so 11-12 Punkte mündlich. Aber die Person hat definitiv so gut wie nichts gesagt! Einer aus dem Kurs meinte sogar "wer ist das?"... o___O Da frage ich mich doch, ob der Lehrer überhaupt unsere Namen kennt und ob er sich nach jeder Stunde mündliche Noten notiert oder ob er es - so unsere Vermutung - nur an den schriftlichen Noten fest macht.. Echt blöde...

Sonst noch was neues? Ähm, nö. Schönen Montag wünsch ich euch. <3
21.1.08 14:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


swiiing! / Website (21.1.08 14:43)
Uiuiui; ich mag
deinen Blog. <3

Und das mit den
mündl. Noten kenn'
ich. ~.~ Voll sub-
jektiv das ganze.

Lieben Gruß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de