Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Das alltägliche Blabla

Mhm, ich weiß, meine Überschriften sind selten kreativ, aber egal... ^^
Obwohl ich erst wieder 4 Tage Schule hatte, könnte ich schon wieder Ferien gebrauchen. Ich bin einfach sowas von fertig... *seufz* Heute kam dann auch die Müdigkeit zurück, die mich immer während den Stunden quält und die vorallem meinem Tutor nicht unbekannt ist. Der merkt genau, wenn ich mal etwas abschalte und schwupps, bin ich auch schon dran... >__<
Aber dafür muss ich seit Beginn des neuen Jahrs nicht mehr donnerstags zum Arbeiten... *freu* Das war einfach immer die Hölle direkt nach der Schule mich von kleinen Kindern und Müttern belabern zu lassen... o___O
Ich brauch meine Zeit für mich, sonst kann ich irgendwann nicht mehr. Im Moment gehts noch, aber spätestens in 2 Wochen oder so wird es mir wieder schlecht gehen, glaub ich. Aber zum Glück ist mein Freund da um mich wieder aufzubauen. <3

Gestern habe ich zufällig entdeckt, wie leicht man mich bei google findet! Einfach meinen Namen eingeben und schon landet man auf meiner Website wegen diesem dämlichen Impressum... ôo
Irgendwie macht mir das Angst, dass man jmd. so schnell finden kann. Und zufällig sprach mit auch der Personalleiter gestern darauf an... Er hat meine Homepage natürlich auch gefunden. Hat aber eigentlich nichts weiter dazu gesagt. Aber ich finds komisch, wenn Fremde meine Blogeinträge etc. lesen können.... =/
Ich muss mir da mal was überlegen, glaub ich. Vlt. eine neue HP?
10.1.08 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de