Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Wichteln: Vom Geben und Nehmen

Ja, ihr lest richtig. Meine Freundinnen & ich wichteln heute erst. Uns ist klar, dass Weihnachten schon seit einiger Zeit rum ist, aber das ist egal. Wir sind zwischen den Feiertagen eben nicht dazu gekommen... ^^
Wir sind 9 Mädels, die in der Schule und bei Partys & Co. viel miteinander machen und haben letztes Jahr angefangen untereinander zu Wichteln.
Es ist irgendwie immer eine tolle Sache, wenn man so eine Kleinigkeit von irgendjemanden (ich weiß wirklich noch nicht, wer mich beschenkt!) bekommt und gleichzeitig sieht, wie sich jmd anders über das Geschenk von einem selber freut. =)
Außerdem ist es immer ein Anlass wieder zusammem zukommen und Spaß zu haben. <3

Ich freu mich auf später.
Und morgen hat meine Mutter dann mal wieder Geburtstag. Dann ist das Haus wieder mehr als voll. Und späten Nachmittag kommt mein Schatz und bleibt abends auch hier. *freu*

Bis dann...
4.1.08 15:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Resi / Website (4.1.08 23:46)
So richtig ganz verstehen tu ich's ja auch nicht. Aber es geht so halbwegs. Ich muss über manche Sätze drüber lesen, manche Vokabel (die öfter vorkommen) schlage ich nach ... und dann geht's schon irgendwie.

Ich würd dich gern verlinken - nur welchen Blog darf ich verlinken? *g*

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de