Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Wieder zurück...?!

Irgendwie war es hier in letzter Zeit still. Ich weiß auch nicht. Ich habe neben meiner Homepage auch noch einen zweiten Blog, den ich die letzten Tage etwas gefüllt habe, aber irgendwie fehlt mir wald.maedchen auch. Das hat mir gerade eine liebe Freundin bewusst gemacht, die sich nach langer Zeit wieder gemeldet hat. Gott, habe ich mich gefreut. <3
Und irgendwie steht mit ihr auch dieser Blog in Verbindung und ich glaube, ich habe das Bedürfnis wieder mehr zu bloggen. Hier zu bloggen.

Was im letzten Monat passiert ist? Alles kann ich nicht mehr erzählen, aber so die wichtigsten Daten:
* Heiligabend habe ich bei meiner besten freundin verbracht und es war wunder.schön!
* Vom 27. bis zum 29. waren mein Freund & ich in Urlaub. Haben meine Mutter in der Kur besucht. Wir hatten viiiel Zeit für uns und haben es auch richtig genossen. Am 29. Dezember hatten wir auch direkt 5-monatiges. Man, bin ich stolz auf uns. ^^
* Silvesterparty war genial. Wir hatten noch einmal viel Spaß und ich habe es sehr genossen.

So, das Wichtigste. ^^
Morgen Abend ist dann bei mir noch Wichteln mit den Mädels und am 5. Januar hat meine Mama Geburtstag, da ist wieder Full-House. xD
Am 7. geht die Schule leider wieder los. Und ich muss nachmittags noch mal zum Orthopäden wegen meinem Nacken. Drückt mir die Daumen, dass ich Krankengymnastik verschrieben bekomme. >__<
Elfe? Schön, dass du zurück bist.
3.1.08 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de