Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Lass die Zeit einfach mal still stehen

und die Leute ohne uns durchdrehen. Ich weiß, das Thema hatte ich schon mal. Aber es ist immer das Gleiche. Die Zeit läuft mir davon. Ich hab keine Zeit für nichts und dabei möchte ich so viel. Es ist doch echt zum verrückt werden. Was ich in nächster Zeit so vor hab:

Heute(Samstag):
* Zimmer aufräumen, insbesondere den Schreibtisch
* Hausaufgaben machen (Deutsch, Religion, Politik, Geschichte + Mathe)
* Bio lernen
* Spanisch lernen
* heut Abend Weihnachtsparty in der Sportschule.

Sonntag::
*länger schlafen, da es heut Nacht sicher spät wird.
* Bio & Spanisch lernen
* die HA's, die ich heut nicht schaffe, fertig machen
* Vortrag über Brunnen vorbereiten
* endlich mal wieder Schatz treffen

Montag hab ich mich extra bei der Arbeit streichen lassen, damit ich den Nachmittag noch zum lernen habe. Dienstag ist dann der Vortrag über Brunnen. Mittwoche die Bio-Klausur und abends wieder Training. Donnerstag muss ich wieder zum Arbeiten. Am Samstag, den 24.11. ist dann ein Seminar zur Auffrischung meiner Juleica.
Die Woche drauf sieht dann so ähnlich aus wie die gerade beschriebene. Nur dass am 29.11. auch noch die P4-Abi-Vorklusur ist. 5-Stündig. Ich könnt kotzen. =( Am Samstag, den 01.12. ist dann um 10.30 Treffen um die Konfi-Freizeit zu besprechen und ab 14 Uhr geh ich zum Jiu-Jitsu-Lehrgang.
Das Wochenende um den 07.12. weiß ich noch nicht so genau, was da anliegt, aber da findet sich sicher auch noch was. >_<
Am Samstag, den 15.12. ist abends Kinderweihnachtsfeier in der Sportschule, wo ich mich als Helferin gemeldet habe und wo ich auch übernachten werde.
So, und jetzt erzählt mir mal, wie ich dazwischen noch zeit für mich und für meinen Freund finden soll?! Ich hab im Moment keine Ahnung. =/
Ich bin nun mal ein mensch, der es genießt, einfach mal für sich zu sein, abschalten zu können, das machen zu können, was man will, nicht mit anderen kommunizieren zu müssen. Ich bin manchmal nun mal ein Einzelgänger. Und wenn ich meine Zeit für mich nicht kriege, werde ich knatischig. Unausstehlich. Dann bin ich unzufrieden mit allem und jedem. Also muss ich mir die Zeit für mich einfach nehmen. >_<
Ich hoffe, bei euch sieht es besser aus?
17.11.07 12:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BeautifulExperience / Website (20.11.07 21:28)
Hey Ulli! Ich hab dir gestern und heute zwei SMS geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Kann es sein, dass du eine andere Nummer hast inzwischen, oder hattest du nur keine Möglichkeit, mir zurück zu schreiben?

LG!
Bo


BeautifulExperience / Website (22.11.07 22:11)
Hey, danke für deinen GB-Eintrag, Ulli!

Doch, deine Mail gestern hab ich bekommen, konnte mich nur noch nicht melden - und vielen Dank für deine neue Handynummer (aber sag mal: Die Vorwahl irritiert mich etwas - kann es sein, dass du dich da vertippt hast? (0152 oder 01522 ??)
Bin gerade seit 'ner halben Stunde aus dem Tempel zurück und konnte mich deswegen noch nicht melden, sorry. Und jetzt schau ich mal in deviantART rein wg deiner Homepage .

LG!
Bo


BeautifulExperience / Website (22.11.07 22:23)
Danke für die schnelle Antwort :-)! Und hey, ich hab dich in mehr als einer Hinsicht vermisst - und ich denke, du verstehst sehr gut, wie ich das meine *grins*...


BeautifulExperience / Website (23.11.07 18:21)
Hey Ulli! Ich hab dir heute mittag eine SMS geschickt und eine seltsame Fehlermeldung bekommen. Bist du sicher, dass die Vorwahl stimmt, die du mir gegeben hast?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de