Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Alles normal. Langweiliges Leben.

Bei mir läuft alles ziemlich normal. Ich hab kaum was zu berichten und wenn, dann nur belangloses Zeug. Ich sollte trotzdem versuchen wieder regelmäßiger zu bloggen, weil es eigentlich einfach gut tut, alles aufzuschreiben, was einen beschäftigt.

Die Mathe-Klausur, die wir heute geschrieben haben, habe ich voll in den sand gesetzt. Dabei dachte ich, ich wär wieder voll dabei. So ein Mist. So viel wie für diese Klausur habe ich noch für keine ander Mathe-Klausur gelernt. Und dann sowas. Ich war echt fertig nach den ersten beiden Stunden. Zum Glück hatte ich dann frei und konnte für 4 Stunden nach Hause. Um 13 Uhr bin ich dann wieder los gefahren zu Jakob, wo die ganzen anderen leute auch hingekommen sind und wir haben mal wieder Hamburger bekommen. *lecker* Die Mutter von Jakob macht jeden Dienstag für ca. 15 Leute Hamburger. Geil oder? *g* Da fühlt man sich wie in einer Großfamilie. Das ich da mit hin kann, hab ich meinem Schatz zu verdanken. Die ganzen Leute sind ja seine Clique und er hat mich da einfach mal mit hingenommen. <3

Heut Nachmittag nach dem Seminarfach war Simon dann auch noch hier. Leider nur für 2,5 Stunden, aber immerhin. Ist schon selten, dass wir uns in der Woche überhaupt außerhalb der Schule sehen, also halt ich lieber meine Klappe... ;D War schön. <3 Lieb dich, Schatz. :-*

So, jetzt verkrümel ich mich ins Bett, denk ich. Brauch meinen Schlaf.
Ach ja, ich hab meine erste Blogfreundin wiedergefunden. Sie war damals die Erste, die mir einen Kommentar geschrieben hat. Ich freu mich sehr, wieder von ihr zu lesen.

So, schönen Abend noch. Bis dann.
13.11.07 21:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (13.11.07 21:53)
Ich guck auch mal wieder vorbei Was macht der Wald?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de