Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Friede, Freude, Eierkuchen.

Ich mag den Spruch. xD
Im Moment bin ich echt verdammt glücklich. Mein Freund ist einfach der Beste (er ist heut morgen extra eher aufgestanden, hat Brötchen geholt und mir Frühstück ans Bett gebracht!) und jetzt ist heute auch noch der neue Harry Potter rausgekommen. Ich liebe diese Bücher und deswegen hatte ich den letzten Teil natürlich auch schon auf Englisch gelesen. Aber was solls. Ich werd heut Abend auf jeden Fall mit dem Deutschen anfangen und ich hab sogar ne Stunde länger Lesezeit, weil die Uhren ja zurück gestellt werden. Das heißt ich kann bis 1 Uhr lesen, stell die Uhr zurück auf 12 und hab, wenn ich um 8 Uhr aufstehe, auch wirklich noch 8 Stunden geschlafen. Wunderbar. Das wird eine tolle Nacht.
Sind hier noch mehr begeisterte Harry Potter Leser? Ich freu mich immer über Meinungsaustausch.
27.10.07 16:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herz.los / Website (2.11.07 11:03)
:D Jaa meine Ellis besuchen mich in 3 Wochen und brngen mir den 7.Band mit!
Hab ihn natürlich auch auf Englisch gelesen aber dank meinen Sprachkenntnissen sollte ich den DTS auch nochmal lesen

Ach und.. *liebguck*
Könnte ich die URL zu deiner "richtigen HP" haben? weisst ja das ich alles von dir supergerne lese

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de