Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Hey Mickey you're so fine....



Mein Kater Mickey, inzwischen auch schon 5,5 Jahre alt und auch fast genauso lange bei uns (er kam mit 7 Wochen zu uns). Er ist einfach total verschmust und immer noch ziemlich verspielt. Er ist der beste Tröster, den es gibt. Er hilft bei Liebeskummer, Stress, Streit und sonstiger Traurigkeit. Aber er macht auch bei guter laune fast jeden Scheiß mit. ;D
Er ist einfach wunder.herrlich. <3

5.9.07 18:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternenelfe / Website (5.9.07 23:02)
Neeeeiiiin wie süss. Oh man, den würde ich sofort nehmen. Und ein verdammt geiler Schnappschuss. Jetzt hab ich mich verliebt. Ja, Katzen können einen sehr trösten. Sie sind immer da und schenken Wärme.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de