Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Das Freundschafts.band wird dünner

Gestern Mittag freute ich mich noch auf den Besuch meiner besten Freundin, meiner Schwester. Wir hatten uns lange nicht gesehen, weil ihre Ausbildung sie ziemlich einnimmt und ich dachte, wir hätten viel zu erzählen. Aber als sie da war, spürte ich schon, dass es komisch war. Es war anders. Wir hatten uns nichts zu sagen. Absolut nichts. Ich weiß nicht, was los war. Es war schrecklich. Ich hoffe jetzt nur, dass wir uns nicht gerade voneinander entfernen. 19 Jahre Freundschaft können doch nicht einfach so auseinanderbröckeln, oder? Ich hoffe, wir raufen uns noch mal zusammen.
27.8.07 10:41
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelen.wunden / Website (27.8.07 11:20)
Vielleicht war sie mit ihren Gedanken auf Reisen. Etwas hat sie beschäftigt. Etwas, das sie vielleicht noch gar nicht in Worte fassen konnte. Und daher (noch) nicht mit dir darüber reden konnte. Vielleicht ...

Hast du ihr gesagt, dass du das Gefühl hast, dass sie nicht da ist?


seelen.wunden / Website (27.8.07 11:54)
Auch ich danke für die lieben Worte.
Eine Frage - du schreibst bei mir "sie hat oft Probleme mit ihrer Mutter". Habt ihr nicht die gleiche Mutter? Sorry für meine neugier ...

Lieben Gruß da lass


seelen.wunden / Website (27.8.07 12:35)
Nein, im Gegenteil. Hatte auch so jemanden, aber leider verloren wir uns aus den Augen, als ich mit meinen Eltern umzog.
Dann passt gut auf euch auf ;-)


Sternenelfe / Website (27.8.07 14:58)
Es wird wieder, glaube mir das. Meine Freundin und ich hatten das gleiche Problem. Wir hatten uns immer weniger zu sagen, schweigenten mehr, als das wir miteinander geredet haben. Aber das Gefühl wird wieder kommen, ihr müsst nur darüber reden. Reden ist sehr wichtig. Ich drück dir die Daumen.

Ja, natürlich tat es weh, auch wenn man es verdrängt. Ich habe ihr heute meine letzten Zeilen geschrieben, weil es so einfach nicht geht und schon gar nicht, wenn man andere damit weh tut. Erwzingen kann man nichts. Das ist das schöne bei uns. Du hast sofort mein Herz erobert. Weil du mit dein Herz siehst.

Ich würde gerne mal mit dir durch den Wald laufen. Die Medody hören. ich wünsche dir einen wunderschönen Zaubertag.
Hab dich sehr lieb.


TiNa / Website (27.8.07 17:36)
wunderschöne seite... ich werde öfter mal vorbei schauen!

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de