Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Was wären wir nur ohne Freunde?

Ich wüsste nicht, was ich ohne meine Freundin, meine Schwester machen sollte. Sie nimmt mich hin wie ich bin und ist auch immer wieder für mich da. Andersum ist es natürlich auch so. Manchmal sagen wir uns mal unsere Meinung, aber wir merken dann immer recht schnell, dass wir uns brauchen und dann ist auch alles wieder gut. Wenn wir mal Stress haben, wird es nie so ein "Zickenkrieg", der in die weite Welt hinausgetragen werden muss und in dem wir uns richtig miese Sachen an den Kopf werfen, sondern wir sagen uns unsere Meinung, schmollen bissle vor uns hin, reden noch mal über alles und es ist wieder gut. Das liebe ich so an unserer Freundschaft. Natürlich ist da noch viel mehr, was unsere Freundschaft ausmacht, aber gerade dies ist doch relativ selten...
Hab dich lieb, Schatz. :-*
11.8.07 21:06
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (11.8.07 21:34)
was wäre eine Freundschaft auch wert, wenn man nicht ehrlich sein könnte..? (:


Herz.los / Website (11.8.07 23:51)
Mir ist heute auch wieder aufgefallen wie froh ich bin ,meine Freunde zu haben!!
Freundschaft ist auch nur eine Art von Liebe

Und ja ich hab alle Harry Potter Bände gelesen, aber am 7. sitz ich noch,. den hab ich auch gerade erst bekommen! und mit Englisch tun ich mich ein bisschen schwer, aber das wird :D ich bin schon relativ weit und bis jetzt find ich ihn am besten!
J.K.Rowling hat es so drauf!

Schlaf gut
Hab dich Lieb


Rose / Website (12.8.07 11:26)
Hey..erstmal..wunderschönes Layout! Ich mag dein Gespür für Farben.
Ja, 2 Jahre sind eine lange Zeit. Wenn man das mal so reflektiert erscheint es zumindest mir immer so als das es einfach zu schnell vorbei gegangen ist.
Ich war auch noch nie auf so einem Festival, das ist total spannend. Mal sehen, ob ichs überlebe..^^
Bis bald, Wald.Mädchen. =)
<3
Liebe Grüße, Sophie


Sternenelfe / Website (12.8.07 11:32)
Ich habe auch eine sehr tiefe Freundschaft zu meiner Freundin. Aber im Moment komme ich nicht so an ihr ran. Ist zurzeit etwas schwierig. Aber ich sehe das genauso wie du. Wir scheinen vieles gleich zu haben.

Ja die Bilder, ich versuche immer einen bestimmten Augenblick festzuhalten, es zum Ausdruck zubringen. Freut mich sehr, wenn sie dir gefallen.

Ich wünsche dir auch einen zauberhaft schönen Sonntag.
Liebe Grüsse, Elfe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de