Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Sehnsucht

Er ist seit Dienstag morgen im Urlaub. Und ich vermisse ihn schrecklich. Aber er hat heute angerufen. Wir mussten zwar feststellen, dass telefonieren absolut nicht unser Ding ist (persönlich sehen ist besser), aber dass es besser ist, als nichts voneinander zu hören... Danach hatte ich für ein paar Minuten ein Lächeln auf dem Gesicht und war wieder glücklich. *smile*
Die restliche Zeit bin ich allerdings nicht ganz zu glücklich und so, aber das, denk ich mal, kommt halt, weil ich ihn vermisse. <3

Hallelujah... Er ist morgen in einer Woche wieder da.
9.8.07 19:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herz.los / Website (10.8.07 14:51)
Ohja Sehnsucht ist das Letzte.
Ob nun sehnsucht, weil er nicht da ist, wie bei dir oder eben Sehnsucht nach der Liebe wie bein mir

Danke für den aufmunternden Kommentar!
Ich muss da einfach durch jetzt.
Und vielleicht hab ich ja auch bald so ein Glück wie du! Immer nur schön dran glauben!!
Ich hatte das ja schon so oft. Immer die Gleiche Situation. Und naja ich lern trotzdem nie drauß xD
*Böses Herz*

HDL
Herz.lose


Herz.los / Website (10.8.07 18:22)
Es ist echt wahnsinn, wie gut du das ausgedrückt hast:

Wenn ich ihn ne Zeit lang nicht sehe, ist alles gut, dann ist mein Kopf stark genug und ich denke, ich brauch ihn nicht mehr. Doch wenn ich ihn dann wieder gesehen habe, war das Herz wieder stärker...

Genauso ist es bei mir! Achja.. wenn ich jetzt nach Frankreich gehe, ist die Gefahr ,ihn zu sehen ja nicht ganz so groß und vllt. ist das die Chance auf einen neuanfang in Sachen Liebe ...
Wie habt ihr euch denn kennengelernt?

Hab dich lieb
Herz.lose

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de