Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Probearbeiten und noch mehr arbeiten...

Gott, wo bleibt nur die Zeit, frage ich mich? Schon wieder ist eine Woche vergangen in der ich nicht zum Bloggen gekommen bin... =/
Montag war ich mal wieder bei einem Vorstellungsgespräch. Vlt. sollte man es auch Kurzvorstellung nennen. ^^ Ich war ganze 10 Minuten mit diesen 3 Menschen in einem Raum, hab kurz etwas über mich und meine Schullaufbahn erzählt, durfte mir dann noch etwas über die Firma anhören und mich dann wieder vom Acker machen. ôo
Einer Schulkameradin ging es ähnlich. Sie war auch nicht länger als ich im Gespräch.
Am Dienstag rief diese Firma wieder bei mir an und fragte mich, ob ich Probearbeiten könnte. Ich war etwas verduzt, dachte eigentlich, dass ich nicht so überzeugt hätte, weil ich eben gesagt habe, dass es mit dem Englisch noch ein wenig hapert...
Nun ja. Morgen und Montag soll ich um 14 Uhr dort antanzen. Morgen geh ich auch erst mal hin. Montag nicht. Hab heute nämlich vom ADAC ne Mail bekommen, dass die mich Montag und Freitag zum Probearbeiten haben wollen und das ist mir wichtiger. ;D Also werde ich morgen Abend verkünden, dass ich Montag nicht wiederkomme. Fand die Leute dort eh etwas unsympathisch. o__O
Ja, so sieht es bei mir im Moment aus.
Heute hatte ich dann noch meine erste Massage. *schwärm*
Ich hab ja erfreulicherweise 6 Stück vom Doc verschrieben bekommen und die werden jetzt die nächsten 3 Wochen eingelöst. Kann ich gut gebrauchen mit den ganzen Klausuren... >__<
Ich habe leider immer noch kein Photoshop und GIMP stürzt mir ständig ab. Deswegen kann ich HM noch nicht wiederbeleben. Bleibt mir bitte trotzdem treu! Ich komm wieder sobald es geht!
So long.
7.2.08 18:35




Gratis bloggen bei
myblog.de