Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Wieder zurück...?!

Irgendwie war es hier in letzter Zeit still. Ich weiß auch nicht. Ich habe neben meiner Homepage auch noch einen zweiten Blog, den ich die letzten Tage etwas gefüllt habe, aber irgendwie fehlt mir wald.maedchen auch. Das hat mir gerade eine liebe Freundin bewusst gemacht, die sich nach langer Zeit wieder gemeldet hat. Gott, habe ich mich gefreut. <3
Und irgendwie steht mit ihr auch dieser Blog in Verbindung und ich glaube, ich habe das Bedürfnis wieder mehr zu bloggen. Hier zu bloggen.

Was im letzten Monat passiert ist? Alles kann ich nicht mehr erzählen, aber so die wichtigsten Daten:
* Heiligabend habe ich bei meiner besten freundin verbracht und es war wunder.schön!
* Vom 27. bis zum 29. waren mein Freund & ich in Urlaub. Haben meine Mutter in der Kur besucht. Wir hatten viiiel Zeit für uns und haben es auch richtig genossen. Am 29. Dezember hatten wir auch direkt 5-monatiges. Man, bin ich stolz auf uns. ^^
* Silvesterparty war genial. Wir hatten noch einmal viel Spaß und ich habe es sehr genossen.

So, das Wichtigste. ^^
Morgen Abend ist dann bei mir noch Wichteln mit den Mädels und am 5. Januar hat meine Mama Geburtstag, da ist wieder Full-House. xD
Am 7. geht die Schule leider wieder los. Und ich muss nachmittags noch mal zum Orthopäden wegen meinem Nacken. Drückt mir die Daumen, dass ich Krankengymnastik verschrieben bekomme. >__<
Elfe? Schön, dass du zurück bist.
3.1.08 18:26


Wichteln: Vom Geben und Nehmen

Ja, ihr lest richtig. Meine Freundinnen & ich wichteln heute erst. Uns ist klar, dass Weihnachten schon seit einiger Zeit rum ist, aber das ist egal. Wir sind zwischen den Feiertagen eben nicht dazu gekommen... ^^
Wir sind 9 Mädels, die in der Schule und bei Partys & Co. viel miteinander machen und haben letztes Jahr angefangen untereinander zu Wichteln.
Es ist irgendwie immer eine tolle Sache, wenn man so eine Kleinigkeit von irgendjemanden (ich weiß wirklich noch nicht, wer mich beschenkt!) bekommt und gleichzeitig sieht, wie sich jmd anders über das Geschenk von einem selber freut. =)
Außerdem ist es immer ein Anlass wieder zusammem zukommen und Spaß zu haben. <3

Ich freu mich auf später.
Und morgen hat meine Mutter dann mal wieder Geburtstag. Dann ist das Haus wieder mehr als voll. Und späten Nachmittag kommt mein Schatz und bleibt abends auch hier. *freu*

Bis dann...
4.1.08 15:31


Abruptes Ende...

nahm unser Mädelsabend gerade. Blödes Glatteis. Aber alle sind inzwischen gut zu Hause angekommen und ich geh jetzt auch beruhigt schlafen.
Gute Nacht.
4.1.08 23:45


I Just Can't Stop Loving You

von Michael Jackson

Eigentlich ist seine Musik nicht sooo mein Fall, aber einige Werke sind wirklich gut. Dieses Lied habe ich eher durch Zufall entdeckt. Es war auf der CD, die eine Freundin mir gegeben hat.
Seit dem habe ich es schon mehrmals gehört. Und es passt gerade sehr gut. *g*
Die Zeit, die ich mit ihm verbringen darf, ist einfach die schönste Zeit überhaupt. Ich will ihn eigentlich gar nicht mehr gehen lassen.

This thing can’t go wrong
This feeling’s so strong
Well, my life ain’t worth living
If I can’t be with you
I just can’t stop loving you
I just can’t stop loving you
6.1.08 14:31


Das alltägliche Blabla

Mhm, ich weiß, meine Überschriften sind selten kreativ, aber egal... ^^
Obwohl ich erst wieder 4 Tage Schule hatte, könnte ich schon wieder Ferien gebrauchen. Ich bin einfach sowas von fertig... *seufz* Heute kam dann auch die Müdigkeit zurück, die mich immer während den Stunden quält und die vorallem meinem Tutor nicht unbekannt ist. Der merkt genau, wenn ich mal etwas abschalte und schwupps, bin ich auch schon dran... >__<
Aber dafür muss ich seit Beginn des neuen Jahrs nicht mehr donnerstags zum Arbeiten... *freu* Das war einfach immer die Hölle direkt nach der Schule mich von kleinen Kindern und Müttern belabern zu lassen... o___O
Ich brauch meine Zeit für mich, sonst kann ich irgendwann nicht mehr. Im Moment gehts noch, aber spätestens in 2 Wochen oder so wird es mir wieder schlecht gehen, glaub ich. Aber zum Glück ist mein Freund da um mich wieder aufzubauen. <3

Gestern habe ich zufällig entdeckt, wie leicht man mich bei google findet! Einfach meinen Namen eingeben und schon landet man auf meiner Website wegen diesem dämlichen Impressum... ôo
Irgendwie macht mir das Angst, dass man jmd. so schnell finden kann. Und zufällig sprach mit auch der Personalleiter gestern darauf an... Er hat meine Homepage natürlich auch gefunden. Hat aber eigentlich nichts weiter dazu gesagt. Aber ich finds komisch, wenn Fremde meine Blogeinträge etc. lesen können.... =/
Ich muss mir da mal was überlegen, glaub ich. Vlt. eine neue HP?
10.1.08 16:52


Marah & Nightwish

Eine komische Kombination, dessen bin ich mir bewusst... ^^
Aber diese beiden Bands habe ich frisch für mich entdeckt.
Nightwish durch den Song Amaranth, der absolut genial ist und Marah durch meinen Freund, der meinte, "hey, die musst du dir mal anhören...". Hab ich getan. Und für gut befunden.
Falls jemand Lieder dieser beiden Bands hat: Her damit!
10.1.08 20:59


Keinohr Hasen & neues myblog? ôo

Meeeow... Ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt. Sieht alles so anders aus bei myblog. War ein paar Tage nicht hier... Ui ui ui... Mhm, abwarten, ob jetzt alles besser wird... ;D

Samstag Abend waren wir endlich in Keinohr Hasen und der war wirklich genial. So richtig lustig und schön anzusehen...
Kann ich echt nur empfehlen... <3

Mhm... sonst gibt es grad nicht so viel wichtiges... Es läuft alles und das ist die Hauptsache, denk ich... ^^
14.1.08 21:46


PS: Ich liebe dich

Ja, wir waren Donnerstag im Kino. Natürlich in PS: Ich liebe dich.
Ich muss sagen, ich fand den Film wirklich gelungen. Mir hat er total gut gefallen. Eine gesunde Mischung aus Romantik, Lustigem und Traurigem.
Die Geschichte war sehr schön erzählt und ich möchte den Film auf jeden Fall noch mal wieder sehen. <3
Andere Meinungen sind herzlich Willkommen.
20.1.08 20:38


Noten, Schule & alles andere

Es stehen jetzt fast alle Noten fest. Morgen bekomm ich bloß noch die Mathe Note, die sich wahrscheinlich auf 7 Punkte belaufen wird, 8 wäre natürlich schöner, zumal ich im letzten Halbjahr 11 hatte... =/
Ansonsten habe ich leider nur einen Schnitt von 6,6 Punkten und ich bin eigentlich ziemlich unzufrieden. Ich werde im nächsten Halbjahr versuchen diesen noch einmal zu ändern...
Der Tag heute war sonst ziemlich okay. Gab keine besonderen Vorkomnisse außer dass wir einen Lehrer haben, der die mündlichen Noten scheinbar nach den Schriftlichen gibt. Wenn du 11 Punkte schreibst, hast du auch so 11-12 Punkte mündlich. Aber die Person hat definitiv so gut wie nichts gesagt! Einer aus dem Kurs meinte sogar "wer ist das?"... o___O Da frage ich mich doch, ob der Lehrer überhaupt unsere Namen kennt und ob er sich nach jeder Stunde mündliche Noten notiert oder ob er es - so unsere Vermutung - nur an den schriftlichen Noten fest macht.. Echt blöde...

Sonst noch was neues? Ähm, nö. Schönen Montag wünsch ich euch. <3
21.1.08 14:32


A Stückl heile Welt

Silbermond
Ich finde diese Lied einfach zu genial. Das Lied ist gepflastert von Anspielungen auf die Werbeindustrie und das ganze ist gut verarbeitet und super in ein eingängiges Lied verwandelt.

Morgens halb zehn in Deutschland bin ich noch bisschen bluna
Mein Kopf tut weh ich nehm ne Aspirin schon gehts mir super
Quadratisch, praktisch gut, genau das will ich
Sind sie zu stark, bist du zu schwach, es lebe billig

Wie wär´s jetzt mit ner Brotzeit dazu Ehrmann und Exquisa
Denn keiner macht mich mehr an keiner schmeckt mir so wie dieser
und Melitta macht Kaffee zum Genuss

So a Stückl heile Welt
Was man braucht das kann man kaufen
Nichts ist unmöglich hier bei uns, denn wir sind…

Mittendrin statt nur dabei zwischen all den tollen Sachen
Hier im Sonderangebot die das Leben leichter machen
Viel zu viel ist nicht genug ich will noch mehr tolle Sachen
Denn ich hab einmal gepoppt jetzt gibt es nichts was mich stoppt
Jetzt bin ich drin, das macht mich on... Und ich liebe es…

[...]

Und brauchst du mal neue Freunde kauf sie dir in kleinen Häppchen
Küsschen gibt es überall frag doch die Mutter aller Schnäppchen
Bitte hab doch keine Angst das ist nur der Weiße Riese
Hinter den sieben Bergen bei den Fleckenzwergen


Kann ich wirklich nur empfehlen.
21.1.08 17:24


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de