Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Hey Mickey you're so fine....



Mein Kater Mickey, inzwischen auch schon 5,5 Jahre alt und auch fast genauso lange bei uns (er kam mit 7 Wochen zu uns). Er ist einfach total verschmust und immer noch ziemlich verspielt. Er ist der beste Tröster, den es gibt. Er hilft bei Liebeskummer, Stress, Streit und sonstiger Traurigkeit. Aber er macht auch bei guter laune fast jeden Scheiß mit. ;D
Er ist einfach wunder.herrlich. <3

5.9.07 18:28


You're so fine...

Hey Mickey von B*witched aus dem Film "United Girls"

Ich liebe das Lied. Es macht einfach chronisch gute Laune und ist ein genialer Ohrwurm. xD Und die Filme "United Girls" oder auch Bring it on sind einfach geil. Schön kitschig, amerikanisch und vorhersehbar, aber trotzdem einfach toll. Ich wollt früher immer Cheerleader sein, aber sowas gibt es hier nicht. Also begnüge ich mich mit den Filmen und bewundere die super Turnerinnen.

Ich wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mir gehts gut - abgesehen von den Halsschmerzen, aber ist nichts ernstes - und ich bin immer noch verdammt glücklich. <3
Mein Freund ist einfach toll und meine Freundin ist auch einfach die Beste. ;D
Und heut Abend kommt meine Lieblingstante an. Die bleibt dann bis Sonntag hier. Das finde ich wunder.herrlich. Sie ist immer so lieb und versteht mich immer total.

Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend. Bis denne. <3
5.9.07 18:34


Ich hab Mist gebaut...

Ich hab mit meinem Freund ganze 2 Kurse in der Schule. Mehr wär wohl auch nicht gut. In diesen beiden Kursen (Bio & Mathe) schaffen wir es eigentlich ganz gut aufzupassen. Wir sind ja schon erwachsen und so, kein Problem also.
Aber heut morgen in Bio war uns ein wenig langweilig und ich hab ihm einen kleinen Brief geschrieben, weil wir nicht nebeneinander sitzen und so. Wir haben da halt so ein bissle rumgescherzt und unteranderem hab ich ein gerücht angesprochen, dass ein Freund und ne Freundin vom ihm angeblich zusammen seien. Er hat mich bei der Antwort erst ein wenig veräppelt, dass das ja stimmt und so, aber am ende hat er geschrieben, dass das natürlich quatsch sei. Wir haben halt auch noch ein paar persönliche Sachen geschrieben und dann hab ich den Brief irgendwann hinten in meinen Block gelegt, da tu ich Briefchen immer hin.
Als der Bio-Unterricht vorbei war, hab ich halt eingepackt und wir sind gegangen. Als ich dann heut Mittag zu Hause war, schreibt mein Freund mir, dass ich den Brief verloren hab. Ich dachte erst, er verarscht mich. Und dann hab ich nachgeguckt und das Scheißding war wirklich weg. Den hat irgendjmd. gefunden und alle, wirlich alle haben ihn gelesen. Und auch der Freund und die Freundin von ihm. Und jetzt mach ich mir voll Sorgen wie die reagieren und so und hab voll das blöde gefühl im Bauch. >.<
Ach maaan. Ich will den Brief zurück. Und was ist eigentlich aus dem Briefgeheimnis geworden, dass man fremde Post net liest und so? Argh. Ich will morgen nicht wieder in die Schule und den allen unter die Augen treten. =/
12.9.07 19:42




Gratis bloggen bei
myblog.de