Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Ausflug in den Tierpark

Bild Bild
Bild Bild

Der Ausflug in den Tierpark war wirklich wunderschön und ich hätte am liebsten eines von den Erdmännchen eingepackt. Die sind so süß. <3

3.8.07 11:42


Wise Guys @ Norderney

Am 07.08.07 war ich mit der lieben Franzi auf Norderney, hab dort einen wundertollen Tag verlebt und gemeinsam sind wir abends auf das Konzert der Wise Guys. <3
Wer kennt sie? Wer mag sie? Ich find sie einfach wahnsinnig toll.
Hier ein paar Eindrücke...

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild


Das Konzert war einfach geil. Ich mein erste Reihe, mittig vor der Bühne, das kann doch nur geil sein. ;D
Ich werd auf jeden Fall sobald wie möglich wieder auf ein Konzert von den 5 Jungs gehen. :D

Ach ja, zwar wahrscheinlich unschwer zu erkennen, aber nicht dass ihr euch wundert: Sari ist mein Liebling... *g*
9.8.07 16:47


Sehnsucht

Er ist seit Dienstag morgen im Urlaub. Und ich vermisse ihn schrecklich. Aber er hat heute angerufen. Wir mussten zwar feststellen, dass telefonieren absolut nicht unser Ding ist (persönlich sehen ist besser), aber dass es besser ist, als nichts voneinander zu hören... Danach hatte ich für ein paar Minuten ein Lächeln auf dem Gesicht und war wieder glücklich. *smile*
Die restliche Zeit bin ich allerdings nicht ganz zu glücklich und so, aber das, denk ich mal, kommt halt, weil ich ihn vermisse. <3

Hallelujah... Er ist morgen in einer Woche wieder da.
9.8.07 19:27


Die Sache mit der Freundschaft

Ich kenne meine beste Freundin nun schon seit fast 19 Jahren. Eben seit dem ich auf der Welt bin. Wir sind fast wie Schwestern, da wir beide Einzelkinder sind und sonst niemanden haben. Sie weiß alles über mich und ich denke andersrum ist es genauso. Doch in den letzten Tagen bereitet sie mir sehr viel Kummer. Sie hat sich verändert, interessiert sich nicht mehr für das was ich mache, obwohl sie weiß, dass ich nie, niemals, von allein alles mögliche erzählen würde. Das kann ich einfach nicht. Ich muss immer gefragt werden, was ich gemacht habe, wie es war und so. Ansonsten mag ich nicht erzählen. Liegt vlt. daran, dass ich mich nicht aufdringen will. Sie weiß das genau. Und trotzdem fragt sie kaum noch nach. Und beschwert sich dann, dass ich mich in mich zurück gezogen habe. Ich weiß im Moment nicht, was ich machen soll. Hab ihr alles, was mich bedrückt, geschrieben, aber naja. Bleibt wohl nur abwarten... *seufz*
Freund ist in Frankreich und Freundin scheint im Moment fast genauso weit enfernt zu sein, obwohl sie nur 3 km entfernt wohnt. Es ist doch echt zum verrückt werden.
10.8.07 22:08


Was wären wir nur ohne Freunde?

Ich wüsste nicht, was ich ohne meine Freundin, meine Schwester machen sollte. Sie nimmt mich hin wie ich bin und ist auch immer wieder für mich da. Andersum ist es natürlich auch so. Manchmal sagen wir uns mal unsere Meinung, aber wir merken dann immer recht schnell, dass wir uns brauchen und dann ist auch alles wieder gut. Wenn wir mal Stress haben, wird es nie so ein "Zickenkrieg", der in die weite Welt hinausgetragen werden muss und in dem wir uns richtig miese Sachen an den Kopf werfen, sondern wir sagen uns unsere Meinung, schmollen bissle vor uns hin, reden noch mal über alles und es ist wieder gut. Das liebe ich so an unserer Freundschaft. Natürlich ist da noch viel mehr, was unsere Freundschaft ausmacht, aber gerade dies ist doch relativ selten...
Hab dich lieb, Schatz. :-*
11.8.07 21:06


Relativ... Fertig

Ich würde jetzt mal behaupten, dass mein Blog erst mal relativ fertig ist. Die Unterseiten, die ich gern machen wollte, existieren und sind mit Inhalt gefüllt. Einige werden auf jeden Fall noch erweitert, aber die "Grundausstattung" ist da.
Unter "Maedchen" findet ihr Links zu 4 weiteren Seiten. Unter "Und sonst..." findet ihr kleine Beschreibungen zu den Sachen, die mir was bedeuten. Da fehlen noch viele, aber die kommen jetzt noch nach und nach. Mir fällt auf der Stelle auch nicht immer alles ein. ^^

Jetzt werde ich erst mal den Sonntag genießen. Naja, ich wollt mich noch ein wenig an die Schulsachen setzen, aber die restliche Zeit werde ich chillen. ;D
Euch auch einen schönen Tag. <3
12.8.07 12:18


Die letzten 2 Tage...

... waren eigentlich ganz toll...
Montag war ich mit Dagrun in Groningen. Erst im Ikea und dann noch in der Stadt zum Shoppen. "Viel" hab ich nicht erstanden, nur ein paar Kleinigkeiten: Ein Kissen (total stylisch, schwarz-weiß und auf der einen Seite ein paar bunte Stickereien), ein stylisches Bilder.dings für viele Fotos, eine tolle Tasche und das wars eigentlich auch schon... Aber das Essen bei Ikea ist ja mal mega genial... xD
Dienstag war ich vom Ferienprogramm wieder als Betreuerin im Kletterwald. Das 2. Mal schon. Hab diesmal einen etwas anderen Pacour gemacht. War wieder recht cool. Ich mag gern klettern. <3

Viel hab ich jetzt am Blog noch nicht wieder gemacht. Nur unter "Wald?" habe ich meine Kontaktdaten hinzugefügt. Mehr eigentlich nocht nicht wieder. Aber alles hat seine Zeit. ;D

Du kannst nicht alles haben, aber ganz gelegentlich, scheint die Sonne auch für dich... (Wise Guys) <3
15.8.07 10:46


Kleine Problemchen

Der Server auf dem ich die ganzen Bilder (auch dir fürs Layout) hatte, hat mich irgendwie gelöscht... o_O Deswegen konnte man hier nicht mehr sehen. Ich hab jetzt alle Bilder neu verlinkt und so und ich hoffe, es funktioniert wieder alles?! Ich werd gleich auch wieder richtig bloggen... Die letzten Zeit war irgendwie komisch... Naja...
24.8.07 11:18


Ferien neigen sich dem Ende

Ich kann es irgendwie noch nicht so recht glauben: 5 Wochen Ferien sind schon rum und Donnerstag fängt die Schule hier in Niedersachsen wieder an. Dann bin ich unglaublicherweise in der 13. Klasse und steh kurz davor mein Abi zu machen... o_O Schwer zu glauben, ich weiß...
Die letzte Woche in der ich nicht gebloggt habe, ist nicht viel erwähnenswertes passiert. Am Wochenende war Stadtfest und mein Freund ist am Samstag aus dem Urlaub wiedergekommen. Ich hab ihn seit dem eigentlich jeden Tag gesehen. Nur heute haben wir gesagt, treffen wir uns mal nicht... ^^ Mittwoch war ich im Heidepark und es war echt genial. Desert Race, Colossos, Scream, Bob-Bahn... Ich liebe die Geschwindigkeit und den Nervenkitzel... <3 Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter. Es fing erst abends an zu regnen, als wir wieder im Bus waren... ^^
Mehr hab ich auch erst mal nicht zu berichten.

Es geht mir gut. Ich bin zufrieden und glücklich. Ich kann mich im Moment echt nicht beklagen, also will ich es auch nicht tun.
Hab euch lieb. <33
24.8.07 12:26


Es geht mir gut...

... und wenns mir gut geht, geht irgendwie der Drang zu bloggen verloren. Ich bin zwar trotzdem täglich im Netz, aber hab nicht das Bedürfnis irgendwas niederzuschreiben. Es ist schon irgendwie komisch. Ich hoffe, dass das nicht falsch rüberkommt, z.B. so als würde ich mich zurückziehen oder einfach gehen oder kein Interesse mehr haben. Das ist es nicht. Ich weiß nur einfach nicht genau, was ich bloggen soll.
Donnerstag fängt die Schule wieder an. Dann bin ich im Abschlussjahrgang. Das wird stressig. Sicherlich. Abi-abi-abi-abitur... 2008... oh yeah. Ich hab Angst. Ich weiß nicht, was dann kommt. Aber ich bin nicht allein, das weiß ich.
Werd mich bemühen regelmäßiger zu bloggen. <3
26.8.07 14:53


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de