Wald.Maedchen
* Maedchen
* 9zehn
* ironisch
* Kaffee-Junkie
* Wise Guys
* verliebt
* mehr?
Das alltägliche Blabla

Mhm, ich weiß, meine Überschriften sind selten kreativ, aber egal... ^^
Obwohl ich erst wieder 4 Tage Schule hatte, könnte ich schon wieder Ferien gebrauchen. Ich bin einfach sowas von fertig... *seufz* Heute kam dann auch die Müdigkeit zurück, die mich immer während den Stunden quält und die vorallem meinem Tutor nicht unbekannt ist. Der merkt genau, wenn ich mal etwas abschalte und schwupps, bin ich auch schon dran... >__<
Aber dafür muss ich seit Beginn des neuen Jahrs nicht mehr donnerstags zum Arbeiten... *freu* Das war einfach immer die Hölle direkt nach der Schule mich von kleinen Kindern und Müttern belabern zu lassen... o___O
Ich brauch meine Zeit für mich, sonst kann ich irgendwann nicht mehr. Im Moment gehts noch, aber spätestens in 2 Wochen oder so wird es mir wieder schlecht gehen, glaub ich. Aber zum Glück ist mein Freund da um mich wieder aufzubauen. <3

Gestern habe ich zufällig entdeckt, wie leicht man mich bei google findet! Einfach meinen Namen eingeben und schon landet man auf meiner Website wegen diesem dämlichen Impressum... ôo
Irgendwie macht mir das Angst, dass man jmd. so schnell finden kann. Und zufällig sprach mit auch der Personalleiter gestern darauf an... Er hat meine Homepage natürlich auch gefunden. Hat aber eigentlich nichts weiter dazu gesagt. Aber ich finds komisch, wenn Fremde meine Blogeinträge etc. lesen können.... =/
Ich muss mir da mal was überlegen, glaub ich. Vlt. eine neue HP?
10.1.08 16:52


I Just Can't Stop Loving You

von Michael Jackson

Eigentlich ist seine Musik nicht sooo mein Fall, aber einige Werke sind wirklich gut. Dieses Lied habe ich eher durch Zufall entdeckt. Es war auf der CD, die eine Freundin mir gegeben hat.
Seit dem habe ich es schon mehrmals gehört. Und es passt gerade sehr gut. *g*
Die Zeit, die ich mit ihm verbringen darf, ist einfach die schönste Zeit überhaupt. Ich will ihn eigentlich gar nicht mehr gehen lassen.

This thing can’t go wrong
This feeling’s so strong
Well, my life ain’t worth living
If I can’t be with you
I just can’t stop loving you
I just can’t stop loving you
6.1.08 14:31


Abruptes Ende...

nahm unser Mädelsabend gerade. Blödes Glatteis. Aber alle sind inzwischen gut zu Hause angekommen und ich geh jetzt auch beruhigt schlafen.
Gute Nacht.
4.1.08 23:45


Wichteln: Vom Geben und Nehmen

Ja, ihr lest richtig. Meine Freundinnen & ich wichteln heute erst. Uns ist klar, dass Weihnachten schon seit einiger Zeit rum ist, aber das ist egal. Wir sind zwischen den Feiertagen eben nicht dazu gekommen... ^^
Wir sind 9 Mädels, die in der Schule und bei Partys & Co. viel miteinander machen und haben letztes Jahr angefangen untereinander zu Wichteln.
Es ist irgendwie immer eine tolle Sache, wenn man so eine Kleinigkeit von irgendjemanden (ich weiß wirklich noch nicht, wer mich beschenkt!) bekommt und gleichzeitig sieht, wie sich jmd anders über das Geschenk von einem selber freut. =)
Außerdem ist es immer ein Anlass wieder zusammem zukommen und Spaß zu haben. <3

Ich freu mich auf später.
Und morgen hat meine Mutter dann mal wieder Geburtstag. Dann ist das Haus wieder mehr als voll. Und späten Nachmittag kommt mein Schatz und bleibt abends auch hier. *freu*

Bis dann...
4.1.08 15:31


Wieder zurück...?!

Irgendwie war es hier in letzter Zeit still. Ich weiß auch nicht. Ich habe neben meiner Homepage auch noch einen zweiten Blog, den ich die letzten Tage etwas gefüllt habe, aber irgendwie fehlt mir wald.maedchen auch. Das hat mir gerade eine liebe Freundin bewusst gemacht, die sich nach langer Zeit wieder gemeldet hat. Gott, habe ich mich gefreut. <3
Und irgendwie steht mit ihr auch dieser Blog in Verbindung und ich glaube, ich habe das Bedürfnis wieder mehr zu bloggen. Hier zu bloggen.

Was im letzten Monat passiert ist? Alles kann ich nicht mehr erzählen, aber so die wichtigsten Daten:
* Heiligabend habe ich bei meiner besten freundin verbracht und es war wunder.schön!
* Vom 27. bis zum 29. waren mein Freund & ich in Urlaub. Haben meine Mutter in der Kur besucht. Wir hatten viiiel Zeit für uns und haben es auch richtig genossen. Am 29. Dezember hatten wir auch direkt 5-monatiges. Man, bin ich stolz auf uns. ^^
* Silvesterparty war genial. Wir hatten noch einmal viel Spaß und ich habe es sehr genossen.

So, das Wichtigste. ^^
Morgen Abend ist dann bei mir noch Wichteln mit den Mädels und am 5. Januar hat meine Mama Geburtstag, da ist wieder Full-House. xD
Am 7. geht die Schule leider wieder los. Und ich muss nachmittags noch mal zum Orthopäden wegen meinem Nacken. Drückt mir die Daumen, dass ich Krankengymnastik verschrieben bekomme. >__<
Elfe? Schön, dass du zurück bist.
3.1.08 18:26


Lass die Zeit einfach mal still stehen

und die Leute ohne uns durchdrehen. Ich weiß, das Thema hatte ich schon mal. Aber es ist immer das Gleiche. Die Zeit läuft mir davon. Ich hab keine Zeit für nichts und dabei möchte ich so viel. Es ist doch echt zum verrückt werden. Was ich in nächster Zeit so vor hab:

Heute(Samstag):
* Zimmer aufräumen, insbesondere den Schreibtisch
* Hausaufgaben machen (Deutsch, Religion, Politik, Geschichte + Mathe)
* Bio lernen
* Spanisch lernen
* heut Abend Weihnachtsparty in der Sportschule.

Sonntag::
*länger schlafen, da es heut Nacht sicher spät wird.
* Bio & Spanisch lernen
* die HA's, die ich heut nicht schaffe, fertig machen
* Vortrag über Brunnen vorbereiten
* endlich mal wieder Schatz treffen

Montag hab ich mich extra bei der Arbeit streichen lassen, damit ich den Nachmittag noch zum lernen habe. Dienstag ist dann der Vortrag über Brunnen. Mittwoche die Bio-Klausur und abends wieder Training. Donnerstag muss ich wieder zum Arbeiten. Am Samstag, den 24.11. ist dann ein Seminar zur Auffrischung meiner Juleica.
Die Woche drauf sieht dann so ähnlich aus wie die gerade beschriebene. Nur dass am 29.11. auch noch die P4-Abi-Vorklusur ist. 5-Stündig. Ich könnt kotzen. =( Am Samstag, den 01.12. ist dann um 10.30 Treffen um die Konfi-Freizeit zu besprechen und ab 14 Uhr geh ich zum Jiu-Jitsu-Lehrgang.
Das Wochenende um den 07.12. weiß ich noch nicht so genau, was da anliegt, aber da findet sich sicher auch noch was. >_<
Am Samstag, den 15.12. ist abends Kinderweihnachtsfeier in der Sportschule, wo ich mich als Helferin gemeldet habe und wo ich auch übernachten werde.
So, und jetzt erzählt mir mal, wie ich dazwischen noch zeit für mich und für meinen Freund finden soll?! Ich hab im Moment keine Ahnung. =/
Ich bin nun mal ein mensch, der es genießt, einfach mal für sich zu sein, abschalten zu können, das machen zu können, was man will, nicht mit anderen kommunizieren zu müssen. Ich bin manchmal nun mal ein Einzelgänger. Und wenn ich meine Zeit für mich nicht kriege, werde ich knatischig. Unausstehlich. Dann bin ich unzufrieden mit allem und jedem. Also muss ich mir die Zeit für mich einfach nehmen. >_<
Ich hoffe, bei euch sieht es besser aus?
17.11.07 12:13


Alles normal. Langweiliges Leben.

Bei mir läuft alles ziemlich normal. Ich hab kaum was zu berichten und wenn, dann nur belangloses Zeug. Ich sollte trotzdem versuchen wieder regelmäßiger zu bloggen, weil es eigentlich einfach gut tut, alles aufzuschreiben, was einen beschäftigt.

Die Mathe-Klausur, die wir heute geschrieben haben, habe ich voll in den sand gesetzt. Dabei dachte ich, ich wär wieder voll dabei. So ein Mist. So viel wie für diese Klausur habe ich noch für keine ander Mathe-Klausur gelernt. Und dann sowas. Ich war echt fertig nach den ersten beiden Stunden. Zum Glück hatte ich dann frei und konnte für 4 Stunden nach Hause. Um 13 Uhr bin ich dann wieder los gefahren zu Jakob, wo die ganzen anderen leute auch hingekommen sind und wir haben mal wieder Hamburger bekommen. *lecker* Die Mutter von Jakob macht jeden Dienstag für ca. 15 Leute Hamburger. Geil oder? *g* Da fühlt man sich wie in einer Großfamilie. Das ich da mit hin kann, hab ich meinem Schatz zu verdanken. Die ganzen Leute sind ja seine Clique und er hat mich da einfach mal mit hingenommen. <3

Heut Nachmittag nach dem Seminarfach war Simon dann auch noch hier. Leider nur für 2,5 Stunden, aber immerhin. Ist schon selten, dass wir uns in der Woche überhaupt außerhalb der Schule sehen, also halt ich lieber meine Klappe... ;D War schön. <3 Lieb dich, Schatz. :-*

So, jetzt verkrümel ich mich ins Bett, denk ich. Brauch meinen Schlaf.
Ach ja, ich hab meine erste Blogfreundin wiedergefunden. Sie war damals die Erste, die mir einen Kommentar geschrieben hat. Ich freu mich sehr, wieder von ihr zu lesen.

So, schönen Abend noch. Bis dann.
13.11.07 21:44


Friede, Freude, Eierkuchen.

Ich mag den Spruch. xD
Im Moment bin ich echt verdammt glücklich. Mein Freund ist einfach der Beste (er ist heut morgen extra eher aufgestanden, hat Brötchen geholt und mir Frühstück ans Bett gebracht!) und jetzt ist heute auch noch der neue Harry Potter rausgekommen. Ich liebe diese Bücher und deswegen hatte ich den letzten Teil natürlich auch schon auf Englisch gelesen. Aber was solls. Ich werd heut Abend auf jeden Fall mit dem Deutschen anfangen und ich hab sogar ne Stunde länger Lesezeit, weil die Uhren ja zurück gestellt werden. Das heißt ich kann bis 1 Uhr lesen, stell die Uhr zurück auf 12 und hab, wenn ich um 8 Uhr aufstehe, auch wirklich noch 8 Stunden geschlafen. Wunderbar. Das wird eine tolle Nacht.
Sind hier noch mehr begeisterte Harry Potter Leser? Ich freu mich immer über Meinungsaustausch.
27.10.07 16:33


Ferien sind was feines

Ich hab jetzt 3 Tage meiner Ferien rum und Langeweile ist noch nicht in Sicht. xD
Arbeiten, mit meinem Freund treffen, an der Homepage basteln, trainieren, shoppen, Filme schauen... und Bewerbungen. Ich muss mich echt mal aufrappeln... Diese verdammten Bewerbungen... *argh*
Naja, ich mach mich gleich mal wieder auf zum Jiu-Training und später zu meinem Freund...
Bis denne. <3
24.10.07 18:18


Beste Zeit deines Lebens

Die Zeit tickt
Wie 'ne Bombe vor der Explosion
Komm mit
Wenn du's willst dann schaffst du's schon


Die Zeit tickt auch bei mir. Ich muss mir echt mal darüber klar werden, was nach meinem Abi kommen soll... Dass das Abi so nah bevor steht macht mir irgendwie Angst. Ich hab zwar nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ich möchte gern weiter zur Schule gehen... *hmpf*

Revolverheld - Beste Zeit deines Lebens
20.10.07 15:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de